Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.26
 
Am Boden  7.93
Check In 9.60
Lounge 7.40
Boarding 9.40
Gepäck 5.20
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  5.95
Sitzkomfort 4.20
Unterhaltung 5.40
Sauberkeit 8.20
Service 8.00
Speisen 7.20
Getränke 7.20
Toiletten 6.00
Extras 4.80
 
Sonstiges  7.90
Preis/Leistung 5.80
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Groß war die Freude, als ich nach über einem halben Jahr meinen Schweizer Freund Patrik wieder am Hauptbahnhof in Basel wieder sehen durfte – als besonderen Limousinenservice hat uns seine Frau zum Euroairport Basel gebracht. Wir hatten bereits Online eingecheckt, am Checkin in Basel erhielten wir freundlich und schnell gedruckte Bordkarten, die Priority-Sicherheitskontrolle erfolgte trotz des nicht funktionierenden Bordkartenscanners freundlich und effizient. Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 06.2022 LH1201 10.00 wolfsgrab... 884
Bereits in Wien eingecheckt, leider hat Basel keinen Transitbereich, sodass ich noch mal durch die Sicherheitskontrolle musste. Vereinbart war, dass ich meinen Freund Patrik in der Lounge treffe – Niki wollte mit der Bahn nach Frankfurt fahren, den Grund dieser Reise habe ich am Ende der Bewertung beschrieben. Ich war wie gelähmt vor Verwunderung als ich plötzlich an der Sicherheitskontrolle eine Stimme hörte die meinen Namen rief – Niki stand vor mir obwohl er mir kurz zuvor doch noch ein Foto aus der Bahn geschickt hat. Diese Überraschung war gelungen! Somit durften Niki und ich unseren ersten (wenn auch kurzen) Flug gemeinsam mit Patrik antreten. Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 09.2021 LH1203 9.00 wolfsgrab... 1145
Es guets Nöis zäme! (Ein gutes neues Jahr zusammen!) Ich hoffe, ihr seid gut gerutscht. :-) Wünsche euch nur das Beste! /// Eingechekt haben wir bereits online. Wir beliessen die Sitzplätze auf 2D und 2F und liessen uns die Bordkarten zukommen. Am Flughafen Basel herrschte Hochbetrieb, gerade was die Pristina-Flüge betrifft. An diesem Tag waren gleich deren acht Flüge geplant, wobei es sich gerademal bei zwei Flügen um Linienflüge handelte (easyJet und Wizzair). Die restlichen Flüge waren reine Charter. Ich traf gleich mehrere Verwandte an und alle wunderten sich, warum wir nicht direkt flogen. Der Weg ist bekanntlich das Ziel... ;-) Und der Preisunterschied ist auch noch merklich. Am leeren Business Schalter gaben wir einem netten Herren unsere drei Koffer ab woraufhin dieser uns noch mit den Bordkarten versorgte. An der Priority Sicherheitskontrolle war nichts los und so waren wir schon bald durch. Dieses Mal war ich mit meiner jüngeren Schwester unterwegs, welche sich aber vorwiegend für das Duty Free interessiert hat. Basel (BSL) München  (MUC) 12.2018 LH2399 8.00 Niki 2059
Obwohl Online eingecheckt, den Koffer am BC Schalter abgegeben da nur ein PAXE vor mir. Sehr freundlich, sehr schnell aber ohne Hinweis zur Lounge. Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 10.2014 LH1203 9.00 pat777stone 2273
Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 08.2006 LH 381 10.00 basilo9 1691
Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 07.2005 LH3817 10.00 basilo9 1814

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra